top of page

11A Effekte

Zukunft durch Digitalisierung, echte Automatisierung und kontinuierliche Prozessoptimierung.

11A bietet einen deutlich positiven Effekt für Ihre Unternehmensprozesse, indem sie die Effizienz steigert, Arbeitsabläufe zwischen Kunde und Personaldienstleistern automatisiert und die Datengenauigkeit verbessert. Von der Anforderung gemäß „Guided Buying“ über die Prüfung der Zeiten mit Live-Daten bis zur automatisierten Rechnungsstellung mit Kostenstellenzuweisung. Völlig flexibel fügt sich unsere HR Vendor Management System flüssig in Ihre Systemlandschaft ein, beispielsweise mit Anbindungen an SAP oder an Ihre Zeiterfassung.

Auftragsverteilung | Freigabeprozesse

 

Mit wenigen Klicks werden Personalanforderungen nach Vorgaben Ihres Einkaufs und HR an die gewünschten Dienstleister versendet.

 

Guided Buying - geführter Bestellprozess

 

11A führt Sie durch den von Ihnen definierten Einkaufsprozess und Genehmigungsprozess. 11A stellt sicher, dass nur bei registrierten Lieferanten für definierte Kostenstellen und Qualifikationen, bestellen können. Compliance-Richtlinien können nicht mehr umgangen werden.

Umfangreiche Reportings

 

Einfaches aber umfangreiches Reporting über Stunden, Mitarbeiter, Kostenstellen, sowie nach weiteren beliebigen Gesichtspunkten. Gespräche mit Lieferanten basieren künftig auf Daten und Fakten.

Vereinfachte Rechnungsprüfung

 

Sie prüfen eingehende Rechnungen, selbst wenn feste Rahmenbedingungen vereinbart sind? Unsere Vorfaktura rechnet automatisch vor, was in Rechnung zu stellen ist. Ein Abgleich zwischen den Rechnungen und 11A genügt!

Bewerbermanagement | LIVE-Schichtplan

 

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Bewerber, Vorstellungstermine, Betriebsratsentscheide, Mitarbeiterverwaltung. Prüfen Sie Anwesenheiten in Echtzeit, Einsatzkostenstellen ändern, Schichten anpassen, Einsätze beenden und bewerten.

Automatisierte Kommunikation

 

Bestellprozesse sind komplett automatisiert und einfach gestaltet. Somit entfällt die Kommunikation per Email oder Telefon mit den Dienstleistern. Alle wichtigen Aktionen lösen auf Wunsch automatisierte Benachrichtigungen an die relevanten Stellen aus. So sind alle direkt informiert ohne zusätzliche Emails.

Kostentransparenz

 

Der 11A Forecast stellt Ihnen klare Zahlen und damit eine solide Basis für die Personalentscheidung. Auftragskosten werden bereits im Voraus berechnet. Sie legen fest, wer bis zu welcher Summe Bestellungen auslösen darf.

Rechtssicherheit

 

11A berücksichtigt automatisch gesetzliche Vorgaben zu HÜD, Branchentarifzuschlägen und Equal-Pay, gemäß AÜG. 11A sichert Ihnen rechtliche Konformität, denn rechtlich steht nicht nur der Verleiher, sondern auch der Entleiher in Verantwortung.

Zweifelsohne könnten wir Sie noch länger zu texten. Machen Sie sich doch selbst ein Bild! Fordern Sie eine unverbindliche Demo an.

bottom of page